ich kann nur sagen dass unser Kdt mal zwei gebrauchte FuG 10 glaub ausm Ebay hatte, sind beide schon ausgemustert, bin da auch nicht so begeistert. Muss aber jeder für sich selber wissen.
Mfg
ich kann nur sagen dass unser Kdt mal zwei gebrauchte FuG 10 glaub ausm Ebay hatte, sind beide schon ausgemustert, bin da auch nicht so begeistert. Muss aber jeder für sich selber wissen.
Mfg
Wir funken in der Feuerwehr hauptsächlich mitm denen...
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Ja - wir haben die auch - aber beschaffen würde ich die nicht mehr. Das Minimum sollte schon die 10-R-Serie sein - wenn es Vielkanal sein darf - auch die 10a-R. Die laufen bei ebay gelegentlich für ~150.
Motorola GP900 und ähnliche liegen preislich aber bei gut dem dreifachen Deiner Preisvorstellung...
Als zugelassene Alternative gäbe es sonst noch so etwas:
http://cgi.ebay.de/Handfunkgeraet-AE...QQcmdZViewItem
Allerdings kenne ich diese Geräte aus der Praxis überhaupt nicht - vielleicht kann sich ja jemand dazu äussern, der die in Gebrauch hat.
Vielfältiger wird es erst, wenn man auch auf Geräte zurückgreifen kann, die lediglich nach TR BOS programiert sind.
Dann sind wir wieder beim Bosch HFG 169, Motoroa GP300, MX1000 etc - da wäre dann eher etwas für den Preis zu finden...
wir heben die auch noch, die FuG 10.... aber benutzen hauptsächlich die motorola....