Könntest du mir vielleicht ein File deiner grundprogrammierung zukommen lassen Carsten?
sry, dass ich hier frag aber meine email (an die richtige addresse ;)) ist scheinbar irgendwie untergegangen ;)
Könntest du mir vielleicht ein File deiner grundprogrammierung zukommen lassen Carsten?
sry, dass ich hier frag aber meine email (an die richtige addresse ;)) ist scheinbar irgendwie untergegangen ;)
MFG Flo
Hi,
schick mir die Frage nochmal an die u.a. Mailaddy,
damit ich weiß wo das File hingehen soll!
Gruß
Carsten
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de
Is raus :)
MFG Flo
@Carsten:
Sorry, dass ich Dich auch hier nerve, hast Du mein E-Mail inkl. Anhang bekommen? Ich hatte noch einige Fragen wegen V24.
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
@Freakmaster
Ist angekommen, Ich muss heute Abend noch einige Geräte fertigmachen, dann kopiere ich das File rüber (anderer PC...)
@Quitschi
Siehe Oben, ist angekommen, werde heute Abend mal in dein File reinschauen wenn ich wieder progge! (Selber testen ist immer am besten!)
Gruß
Carsten
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de
@Carsten:
Alles klar, danke!
Die Sache mit der Anzeige der Displaytexte ist übrigens ganz komisch: Sie werden kurz angezeigt, dann aber von der Default-Anzeige wieder überschrieben. Gibt's da irgendwo noch eine Zeit zum Einstellen? Hatte leider nichts gefunden.
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)