Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Dachaufsetzer auf "beleuchtet" umbauen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi,

das Problem ist nur das der Aufsetzer von tato20 ein verklebtes Gehäuse hat, während das von Haixman verschraubt ist so wie es aussieht.

Soweit ich mich erinnere sind die sehr gut verklebt, wer weiß ob man sie so einfach auseinander bekommt ohne dass es Bruch gibt??

Gruß Peter
    Mit dem Alarm nicht sparsam sein!

@Fritz Graupe :
    Ja, meins ist verschraubt und kann einfach auseinander gebaut werden.
    Jedoch ist das andere meines Wissens nach ebenfalls verschraubt! An der Unterseite! Kannst du also genau so auseinander bauen.

mfg

tato20 Gast
    Zitat Zitat von Fritz Graupe
    Hi,

das Problem ist nur das der Aufsetzer von tato20 ein verklebtes Gehäuse hat, während das von Haixman verschraubt ist so wie es aussieht.

Soweit ich mich erinnere sind die sehr gut verklebt, wer weiß ob man sie so einfach auseinander bekommt ohne dass es Bruch gibt??

Gruß Peter
    nein der von mir ist unten offen.habe ihn mir gestern beim bekannten angeguckt.
    da ist schon soweit alles "vorbereitet".

Nun denn, hatte vor Jahren mal so ein Teil und das war der Maßen verklebt, glaubt man gar nicht. Hatte selber den Gedanken den zu Beleuchten aber auf Grund der Verarbeitung dann doch verworfen.

Zitat Zitat von tato20
    nein der von mir ist unten offen.habe ihn mir gestern beim bekannten angeguckt.
    da ist schon soweit alles "vorbereitet".
    Wenn dem so ist, wo ist dein Problem?? Birne rein, Kabel dran und jut ist. :-))

Gruß Peter
    Mit dem Alarm nicht sparsam sein!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer