Zitat von zapi
Der Kollege meint sicher das SEK
Zitat von zapi
Der Kollege meint sicher das SEK
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
... dann sollte er sich vertrauensvoll direkt an die Staatsanwaltschaft wenden, die werden ihm dann erklären was sie gerne alles aus seiner Wohnung mal näher ansehen möchten....Zitat von hannibal
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Dann kann er bei der Hausdurchsuchung mit der MP 5 Im Rücken fragen ob die DME haben
Frage gelöst ;-)
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ich könnts jetz verraten, aber ne MP5 hab ich schon gesehen ^^ (ok, damals hat ich sie nicht im Rücken :D)Zitat von hannibal
MfG Fabsi
Zitat von Fabpicard
Ich hab sogar schon damit geschossen ...
BTT afaik wurde die Saarländische Polizei früher auch während "Einsätzen" per FME alarmiert, wurde aber mit Handy hinfällig ...
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Zitat von Fabpicard
Ich bin wirklich stolz auf Euch!Zitat von hannibal
Gruß, Mr. Blaulicht