Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Seriennummer ändern???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Knuddel123 Gast
    Ich will auch ned wissen wie es geht ich ill nur wissen ob es geht ned das da wieder falsche eindrücke entstehen...

Hallo Knuddl oder wie auch immer du heist,
    hast du eigentlich verstanden, nein, heist nein und es geht nicht. Die einzigen die das können,sind im Süden Deutschlands zu finden und heisen Swissphone.
    Die bieten auch entsprechende Seminare an, bei den du lernst wie mann Melder aus ihrem Hause richtig programmiert. Hat den Vorteil, das du hier nicht 100 Themen aufmachen musst und die Melder auch anschliessend richtig funktionieren.

Hallo zusammen,

Also wie es bei der Analogen Software ist weiss ich nicht, aber bei den Digitalen (Voice FS) geht es das dudie Seriennummer ändern kannst. Habe es selber mal aus versehen gemacht. Ich weiss nur nicht richtig, ob ich das hier kund tun soll, wie es geht. Das ist ja auch ein bischen Sicherheit.... Wie gesagt habe es durch zufall entdeckt und mich selbst gewundert. Als ich Swissphone darauf angesprochen habe, kam als Antwort, ja das geht auf diese weise, allerdings wenn der Melder eingeschickt wird, wird es entdeckt und wieder zurückprogrammiert. Der Melder wird dann auch nur gegen Eigentumsnachweis zurückgeschickt.

Gruss

Oliver

PS: Wenn die mehrheit dafür ist das ich es hier kund tue, dann mache ich es. Was denkt ihr darüber?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer