Forenmitglieder wären mir auch lieber, aber erstens ist das ja die Schuld von dem Funkfritzen und zweitens ist es ein Organisationseigener Melder und den kann ich natürlich nicht einfach durch die Weltgeschichte schicken
Forenmitglieder wären mir auch lieber, aber erstens ist das ja die Schuld von dem Funkfritzen und zweitens ist es ein Organisationseigener Melder und den kann ich natürlich nicht einfach durch die Weltgeschichte schicken
Wenn es erst seit dem ist, ist es eine Sache auf Kulanz. Also noch mal hin schicken, und entweder Tauschmelder für die Zeit verlangen, oder Druck machen!
Denn dann ist es doch "schuld" von Ihm. Wieso jetzt zu einem anderen? Wo es wieder was kostet'? Er ist verpflichtet wenn er es verschuldet hat, es wieder in ordnung zu bringen.
Mit deinem Vorgesetzten abklären, und wieder dahin senden. Fertig ist die Laube.
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Wird hingebracht (mein Vorgesetzter bin ich selbst)! Wollte nur klären, ob man das selbst irgendwie machen kann - also eben mit diesem Taste beim einschalten drücken...
Bei meinem XLS stimmt auch etwas mit der Rauschsperre nicht. Im Monitorbetrieb sowie nach Alarmierungen rauscht.
Allerdings wurde nichts an der Software des Melders gemacht. Kann es sein, dass etwas mechanisches Kaputt ist oder kann es durchaus sein, dass sich da irgendwie was von selbst verstellt?
Wenn letzteres, kann ich das irgendwie reparieren? Habe jemanden mit Programmierstation an der Hand. Allerdings kein Techniker, weiß nicht, wie weit er da firm ist.
Dann würd ich das mal lassen, sonst ist er nacher total verstellt.