Hallo,

ich kann 76440 in seinen Argumenten nur Recht geben. Wenn hier Händler unter uns sind ist das ja schön und gut. Von mir aus auch gerne mit einem Link zu Ihrem Shop, aber nicht immer wieder mit dem Link zum Festgehaltenen Beitrag und den Kommentar das alles illegal ist.

Möchte ja mal wissen ob wirklich alles an Software bei den Leuten Original ist? Jetzt kommt auch nicht wiedre an, daß alles Original ist. Jeder hat schon einmal ein Spiel oder ähnliches gebrannt.

Und das Beispiel von TimoCarl ist sehr Aussagestark. Das ist nämlich ne Schweinerei und von vielen Händlern meines Erachtens auch Absprache und Preistreiberei zum Leiden der HiOrg und Gemeinden,die diese Preise bezahlen müssen. Ich verstehe, daß viele sich eine eigene Prog.-Station bauen und die Software benutzen. Das Problem kommt aber nicht von Swissphone alleine, sondern sollten sich die Händler auch mal Gedanken über Ihre Preise, Service etc. machen.

Also denkt da auch mal drüber nach und nicht immer die gleichen langweiligen Sprüche.

Gruß

Bjoerni