Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet ihr auf solche Moralpostel reagieren???

Teilnehmer
32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja solchen Usern wie akkonsa..... den Account Löschen

11 34,38%
  • Ne ich bin dafür das jeder so moralisch belehrt wird.

21 65,63%
Ergebnis 1 bis 15 von 61

Thema: Jetzt reichts....!!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

da ist schon was dran, diese Moralapostel, Beitragszahlenjäger und Mobber gehen mir auch gehörig auf den Keks, um Streit aus dem Weg zu gehen, möchte ich jedoch auf Namen verzichten (außerdem gehört sich soetwas nicht öffentlich). Ermahnungen und Hinweise auf eventuelle Illegalitäten sind ja in Ordnung, aber nicht in diesem übertriebenem Maße, wie es hier manchmal passiert. Das hat sich das aber erst seit ungefähr einem Jahr im Forum so massiv eingeschlichen. Eigentlich Schade, die Qualität hat sehr darunter gelitten.

Accountsperrung ist natürlich keine Lösung und unangebracht, man kann nur auf die Vernunft der Betroffenen vertrauen.

Ich möchte bloß anmahnen, den Rapper112 nicht bezüglich seiner Aktivitäten in mehreren Hilfsorganisationen zu mobben. Denn das ist schon wieder Mobbing, was hier abgeht, das erinnert mich an den Fall "ohne_milch"! Lasst es nicht so weit kommen!

@akkonsaarland: Ich finde deine Signatur beleidigend. Das Wort "Newbie" wird im Forum langsam zum Schimpfwort.

Im Übrigen finde ich, dass dieser Thread geschlossen werden sollte, da sonst wieder die Emotionen überkochen, außerdem gibt es schon einen ähnlichen (siehe meinen Link bezüglich "ohne_milch").

MfG
    Max

*** EDIT ***

@Rapper112: Du solltest dich jetzt aber auch etwas zurückhalten, denn jetzt wirst auch du ungerecht bzw. ausfallend.
    Geändert von Leitstelle_V (22.08.2007 um 21:54 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer