Hallo,
im mergeWinLin Zweig haben Norad und ich den Linux und Windows Code zusammenzuführt. Funktioniert unter Linux mit ALSA und OSS auch wunderbar, nur unter Windows gibt es noch ein Problem mit dem Einlesen von der Soundkarte. (Die eingelesenen Daten haben viele Ausreißer im Audiosignal, quasi eine total verrauschte Aufnahme)
Wir haben jetzt in einigen Tagen Fehlerwuche nichts finden können was offensichtlich falsch ist und Ich möchte den Branch demnächst in den allgemeinen 2.1er Branch zurückführen.
Könnte sich einer von den Windows Spezialisten mal die MonitorAudioWin32.cpp anschauen wo der Fehler stecken könnte?
Ansonsten ist die Vereinheitlichung fast komplett, folgendes fehlt noch, würde ich aber eher nach dem Merge fertigstellen wollen:
* Soundkartenauswahl unter Windows (im Moment wird einfach die erste genommen, unter Linux funktionieren mehrere Soundkarten schon wunderbar)
* dynamische Auswahl zwischen ALSA und OSS (im Moment wird ALSA genommen wenn möglich, sonst OSS)
* SunAudio Unterstützung (gibt es aber im 2.1er auch nicht)
* Windows Service (ist im Moment unter Linux/Windows eine Konsolenanwendung, Servicebetrieb ist aber vorbereitet, bis dahin geht natürlich die Nutzung via svcany.exe o.Ä.)
* Anpassung der MSVC Projektdateien (bis jetzt kompiliere ich die Windowsversion unter Linux)
Gruß,
Karl