Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: bei erste Hilfe Leistung niedergestochen

bei erste Hilfe Leistung niedergestochen

Habe ich grade im Netz gefunden:
    http://www.pz-news.de/region/neu/94627/

es gab ja auch mal ne Zeitlang fälle wo vermeintliche Unfallopfer dann das Fahrzeug geraubt haben wenn man angehalten hat.

Ich persönlich halte es so wenn ich an ner Unfallstelle vorbeikomme und ich sehe dass was ernsteres passiert ist, wird erst der Notruf abgesetzt.

ballalaika Gast
    lauter blöde auf dieser welt
    Geändert von ballalaika (16.08.2007 um 19:02 Uhr)

dem helfer nehm ich es nicht übel wenn er nie mehr erste hilfe leisten würde.

Zitat Zitat von ballalaika
    lauter blöder auf dieser werlt

dem kann ich nur zustimmen

ballalaika Gast
    Zitat Zitat von überhose
    Ich glaub, du solltest mal die Änderungsfunktion nutzen ;-)
    *lach* dankeschön..

Spermi87 Gast
    Also wenn ich abend irgentwo im Niemandsland unterweg wäre und da nen Unfall is würde ich erst die Polizei rufen eh ich überhaupt anhalte am besten noch warten bis die da ist eh man aussteigt. was aber auch nicht richtig wäre das ist halt so ne sache...

Ist zwar kein niederstechen aber immerhin:
    http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=35449

Zitat Zitat von Spermi87
    Also wenn ich abend irgentwo im Niemandsland unterweg wäre und da nen Unfall is würde ich erst die Polizei rufen eh ich überhaupt anhalte am besten noch warten bis die da ist eh man aussteigt. was aber auch nicht richtig wäre das ist halt so ne sache...
    Bist du dir da so sicher? Ich denke, dass ich auch nicht erst POL anrufen, sondern erstmal erkunden würde, bevor ich einen Notruf absetze (mehr Details für die LST). Auf den Gedanken, dass ich plötzlich bei einem Unfall angegriffen werde, oder sogar niedergestochen werde, würde ich wahrscheinlich nie kommen. Wer in einer solchen Situation bereits war, der wird sicher bestätigen können, dass der erste Gedanke sicherlich nicht der war, dass es sich hierbei um eine gestellte Falle handeln könnte...
    Mann ist das eine kranke Welt!!
    Greetz

Benni

Wenn ich nachts im dunkeln bin Rufe ich ausschliesslich die Polizei und fahre weiter ...
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Zitat Zitat von hannibal
    Wenn ich nachts im dunkeln bin Rufe ich ausschliesslich die Polizei und fahre weiter ...
    Super! Da fällt mir nix mehr ein!

Gruß, Mr. Blaulicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer