Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Erfahrungen mit KWM-Rettungsbedarf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Green Beret
    Ja auf seine aktuelle Firma KWM!

Man kann sich blos felix anschließen, die verhältnisse sind wie bei SK Funktechnik zeiten.
    Hat sich wohl nix geändert...

Stimmt!

Hat sich überhaupt nix!

Der Inhaber ist auch überhaupt net zu erreichen.

Habe mit Kamerad etwas bestellt (Gott sei dank auf Rechnung!) .
    Von mehreren Artikeln ist ein Rettungsmesser gekommen , auf email wird nicht reagiert usw. , will aber ne Mahnung schicken weil das Messer noch nicht gezahlt wurde . Wie gesagt , hätten wir per Vorkasse bazahlt , hätten wir auch einen hohen Schaden erlitten .

Von mir also auch : Finger weg!

THW-Tom Gast
    Oh mann, oh mann.
    Bei ihm werd ich vorsichthalber nie was bestellen.
    Wenn das etz acuh schon so los geht wie bei SK.

Gruß

Tom

habe mir grade die Seite angesehen,die Halogenscheinwerfer die der verkauft für hunderte von Euro habe ich zur Baustelle im Baumarktfür 30€ gekauft ;)

Hab mal interessehalber auf seine ABGs geschaut. Wenn man schon nichts Gutes drüber berichten kann, lass ich's auch negativ drüber zu sinieren.

Aber vielleicht kann mir doch ein juristisch vorbelasteter Kollege ein wenig Licht in mein Dunkel bringen:

Zitat:
    "7. Zahlung
    [...]
    7.3 Ein Recht zur Aufrechnung steht Ihnen nur dann zu, wenn Ihre Gegenansprüche rechtskräftig gerichtlich festgestellt oder unbestritten sind oder schriftlich durch uns anerkannt wurden.
    7.4 Sie können eine Zurückbehaltungsrecht nur ausüben, soweit die Ansprüche aus dem gleichen Vertragsverhältnis resultieren.
    [...]
    8. Eigentumsvorbehalt
    Bis zur vollständigen Zahlung bleibt die Ware unser Eigentum."

Mir fällt zu den Punkten 7. ff nix mehr ein, wenn jemand schon so lieb um persönliches Sponsoring bittet. Ich verzichte qua Bestellung also auf meine mir im BGB zugesichterten Rechte. Interessant. Aber klar. "A"GB steht ja auch vor BGB. Punkt 8 bräuchte vielleicht noch die Ergänzung:

Bis zur vollständigen Belieferung der bestellten Ware bleibt das per Vorkasse bezahlte Geld Eigentum des Bestellers.

Ausserdem konnte ich regelmäßig den telefonischen Bestellungen der WaWa Töging wiederstehen, die Herr K. an die Dieselstr. 4 geliefert haben wollte.

Im Übrigen war das Gewerbe SK Funktechnik nicht auf Simon angemeldet und damit streng genommen gar nicht seine eigene Pleite.

Thomas
    Hier werden sie repariert
    www.funk-werkstatt.de

Da ist mir noch was aufgefallen:

HRB 123456
    Amtsgericht Musterhausen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer