Hi
welchen Firmewarestand hat dein MKSI? Mit meinem MKSI hatte ich das Problem auch, mit meinem neuen XLSi, besteht das Problem nicht mehr, da bleiben die letzten 24 Alarme im Speicher abrufbar.
Hi
welchen Firmewarestand hat dein MKSI? Mit meinem MKSI hatte ich das Problem auch, mit meinem neuen XLSi, besteht das Problem nicht mehr, da bleiben die letzten 24 Alarme im Speicher abrufbar.
Gruß
-~ Firebengel ~-
Hallo,
ich hoffe das ist es:
FW = 2.00 / 21.09.2006
Ich hatte den Melder fast 3 Monate weg bei Swissphone, die meinten Wort wörtlich:
Dieser Fehler kontte von uns nicht nachvollzogen werden. Die verschiedenen Schleifen wurden aufgezeichnet und konnten abgehört werden. WENN MEHR ALS 4 AUFZEICHNUNGEN SIND; FÄLLT DIE ZUERST AUFGENOMMENE RAUS 1
Das ist sehr schlecht, mein XLS+ konnte dies, also er hat zwar auch die erste rausgeworfen, aber später konnte man immerhin noch die Schleife anzeigen lassen!
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!
wenn du ihn schon dort hattest, versteh ich net wieso sie net gleich die firmware 3.0 raufgespielt haben. Vielleicht gibt es diese gar nicht.
Hallo,
meinst du es liegt an dem Firmwarestand?
Ist ab 3.00 alles besser?
Hallo
laut Aussage von Swissphone ist die neueste Softwareversion die 2,98 und die Firmeware wohl die 2,89.
Gruß
-~ Firebengel ~-
Gegenfrage,
welchen Firmwarestand hast du drauf?
Ist es möglich das man den selber drauf machen kann, aber ich kann mir vorstellen das Swissphone den gar nicht rausrückt...
Den aktuellen
aber das macht nur swissphone
Gruß
-~ Firebengel ~-
@Fire Bengel
hattest du deinen Melder wohl auch zur Reparatur bei Swion? Welche Probleme hattest du?