Ich kenne die Person aber ich finde es nicht in Ordnung dies alles hier zu veröfentlichen. Soweit ich weiß die jenigen die noch etwas zu bekommen haben ob nun Ware oder Geld werden sobald die Insolvens anläuft angeschrieben. Wie so etwas abläuft kann ja jeder bei Google selber nachschauen.