Xonic4711 hat mir noch diesen Tip hier gegeben:
"ich habe das Problem so gelöst, dass ich die entpackten Dateien gelöscht habe. Bei einer Datei muss man vorher in Eigenschaften gehen und die Option "geschützt" deaktivieren. Dann kann man das Programm wieder entpacken und einen neuen Versuch starten.

mfg Dennis"

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob das mit dem Entpacken so der goldene Weg ist. Wenn ich Jochen haehnle's Beitrag (aus "Kurze Frage") berücksichtige:

Original geschrieben von haehnle
Hallo,

denkt bitte dran, daß das Crusader jar file eigentlich gar nicht entpackt werden soll....

d.h. eventuelle Optionen aus WinAce ausschalten.....

Jar ist ein gepacktes Java Archiv und funktioniert deswegen auch
in gepacktem Zustand!!!

Java FMSCrusader ist natürlich auch möglich....
geht aber nur durch öffnen eines C-Prompt Fensters.....
ist also nicht so komfortabel!

Gruß,
Jochen
Ich konnte das Programm zwar wieder starten, nach dem ich die ini-datei erst gesichert und dann aus dem "FMS" Ordner entfernt habe, aber die ini-Datei die ich angelegt hatte, umfasst einen
Datensatz von gut 150 FMS-Kennungen. Ich möchte es mir möglichst sparen die Daten alle nochmal einzugeben.

Also muss ich jetzt sehen wie ich die alte ini-Datei wieder irgendwie zum laufen bringe. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr noch eine Idee habt wie.

Meine Idee ist es, den zugeordneten Wert für die Anzahl der KFZ-Zeilen in der ini-datei zu ändern, dann die Datei wieder in "FMS" stecken (natürlich die vorhandene ini löschen) und schon sollte alles wieder laufen. Rein theoretisch. Jetzt muss ich nur noch wissen und finden, wie und wo die "10" in die ini datei geschrieben ist.

Ich bin ziemlich verzweifelt, weil das eingeben der ganzen FMS-Kennungen viel Zeit gekostet hat.

Gruss, Martin