Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 85

Thema: SimHiorg.de geht Online - Dein Browser Game

  1. #46
    PolyMorPhisMus Gast
    Ich finde das Game ziemlich cool und bis jetzt macht es auch Spass. Nicht zu vergleichen mit dem Feuerwehr-Manager!

  2. #47
    FiRe-1987 Gast
    ich find das spiel auch spitze, auf jeden fall besser als FWM, is nich so langweilig und man kann noch diverse sachen mehr machen wie zb personal, geräte etc... TOP SPIEL!!

  3. #48
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Mich würde nur mal interessieren wann ich auf Kreisebene etwas machen kann wie zum Beispiel das Brandhaus bauen oder Lehrgänge auf Kreisebene usw.! Ich denke auf Kreisebene kann man noch ganz viele schöne Sachen einbauen. Mir würden da jedenfalls jede Menge einfallen ;)
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  4. #49
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    1.092
    Finds doof, dass man als Fahrzeug keinen Erstangreifer zur Verfügung hat :/ Für 500.000 wird man doch wohl nen TSF-W oder LF10 kriegen oder wad? :>

    Aber sonst bisher ganz gut :)
    hallo :E

    Erkläre mir, und ich vergesse.
    Zeige mir, und ich erinnere.
    Lass es mich tun, und ich verstehe.

  5. #50
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Zitat Zitat von Max K.
    Finds doof, dass man als Fahrzeug keinen Erstangreifer zur Verfügung hat :/ Für 500.000 wird man doch wohl nen TSF-W oder LF10 kriegen oder wad?
    Wie meinst du das? Kauf dir doch ein TLF 16/25. Aber auf der anderen Seite hast du Recht, dass es schade ist, dass es keine günstigen Fahrzeuge wie TFS-W oder LF 10/6 gibt im Bereich von 100.000€.

    Allgemein finde ich den Fahrzeugkatalog im Bereich bis 300.000€ nicht allzu umfangreich. Zu mal, wie oben genannt, einige Fahrzeuge fehlen.
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  6. #51
    CptPicard Gast
    Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis ihr die Mail mim Aktivierungslink im Postfach hattet?

  7. #52
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    6
    Also bei mir war die Mail mit dem Link schon ein paar Sekunden später da.

  8. #53
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von Etienne
    Wie meinst du das? Kauf dir doch ein TLF 16/25.
    Ein TLF is aber kein Erstangreifer :(

    Und warum keine aktuell genormten Fahrzeuge? *mal dumm frag*
    hallo :E

    Erkläre mir, und ich vergesse.
    Zeige mir, und ich erinnere.
    Lass es mich tun, und ich verstehe.

  9. #54
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Zitat Zitat von Max K.
    Ein TLF is aber kein Erstangreifer :(

    Und warum keine aktuell genormten Fahrzeuge? *mal dumm frag*
    Wieso ist ein TLF kein erstes Angriffsfahrzeug? Ich würde mal sagen, das kommt ganz stark auf die AAO und die Feuerwehr an....
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  10. #55
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Zitat Zitat von Florian Feuerbaer
    Wieso ist ein TLF kein erstes Angriffsfahrzeug? Ich würde mal sagen, das kommt ganz stark auf die AAO und die Feuerwehr an....
    Das sehe ich auch so. Bei uns ist das TLF das erste Angriffsfahrzeug beim Einsatzstichwort "Feuer". Bei Einsatzstichwort "Technische Hilfe" ist das erste Fahrzeug das LF.
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  11. #56
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    1.092
    Jedenfalls war das TLF nie dazu gedacht.. Das TLF war ein Wasserträger, welches z.B. Wasser im Pendelverkehr fahren sollte.. Wenns ganz vorne an der Einsatzstelle steht, ises schwer, das einfach so zu lösen und zu ersetzen..

    Aus genau diesem Grund wurde ja auch das LF16/12 eingeführt (und nu gegen das HLF ersetzt, wobei da ja eigtl. eh kein so großer Unterschied besteht), als Erstangreifer für alle Lagen! (1200L Wasser reichen aus um IA zu beginnen und Wasserversorgung aufzubauen, Sprungretter und Schiebleiter zur Menschenrettung, THL-Satz usw.,)

    Ganz interessant dazu:

    http://www.feuerwehr.de/faq/tlf1625-lf1612.php

    Wir setzen auch TLF als Erstangreifer bei Feuer ein, der Sprungretter kommt dann aufm 3. Fahrzeug irgendwann mal hinterher.. Aber war schon immer so :-)
    hallo :E

    Erkläre mir, und ich vergesse.
    Zeige mir, und ich erinnere.
    Lass es mich tun, und ich verstehe.

  12. #57
    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    197
    So ich melde mich auch mal wieder.

    Also bei uns in der Wache (wovon die meisten Bilder sind) ist das TLF auch das erste Fahrzeug was rausfährt, gefolgt von der DLK dem LF24 und wenns ganz schlimm kommt LF16TS und der rest.
    ELW rück je nach dem dann aus, wenn Chef da ist :D

    So zum Spiel, würden uns nicht ständig die Hersteller der Fahrzeuge vertrösten wären schon längst neue Fahrzeuge in der Datenbank.
    Ich hoffe wir bekommen in der nächsten Zeit Bilder sodass ich auch andere Fahrzeuge anbieten kann.
    Bis dahin hoffe ich, dass ihr alle Feuer aus bekommt mit den Fahrzeugen, die zur Zeit in der Datenbank stehen. :D

  13. #58
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Grundsätzlich finde ich das Spiel nicht schlecht, aber

    wenn im Forum ich einen Beitrag einstelle, der angeblich doppelt war und gelöscht wird statt ihn zuzumachen und auf den anderen zu verweisen finde ich das dreist...
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  14. #59
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hallo Leute!

    Wer ist eigentlich "lara" in dem "FMS.de - Landkreis"?
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  15. #60
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Etienne
    Wer ist eigentlich "lara" in dem "FMS.de - Landkreis"?
    Gute Idee, so von dir ab zu lenken ;)

    Hätt ich selbst nicht besser machen können... :D

    MfG Fabsi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •