Unser Programm wurde mit einem einfachen Browser als .exe getarnt. Im Browser haben wir eine Php und ajax anwendung geöffnet die per mysql datenbank die staten und alarmierungen alle 5sec. abfragt.
Unser Programm wurde mit einem einfachen Browser als .exe getarnt. Im Browser haben wir eine Php und ajax anwendung geöffnet die per mysql datenbank die staten und alarmierungen alle 5sec. abfragt.
Kleine Anmerkung...
Wie ich gesehen habe , seit ihr Schüler.
Ich hoffe aber, dass ihr beim Deutschen Feuerwehrversand und bei Swissphone die Copyright-Rechte beantragt habt, weil sonst wäre das alles recht illegal ...
Du meinst wegen der Bilder?
MFG Flo
richtig, beide Bilder und im Statusgeber ist der DME auch als Bild
Nun mal nicht so viel Gemecker. Da hat wahrscheinlich im Eifer des Gefechts jemand nicht ganz nachgedacht. Solche Grafiken lassen sich doch schnell ändern in "Eigenbauten". Vielleicht bauen die beiden ja sogar eine Option für "Case-Modding am virtuellen DME" ein, so dass sich jeder seinen eigenen DME gestalten kann ;-)Zitat von Florian Leer
Gruß,
Funkwart
Das sind nur Hinweise zum Schutz !
Einige Updates kommen in spätestens 2 Wochen..!!!!
Ein Update ist schon vor der ersten Funkübung geschehen. Die Funktion, dass der Leitstellentext nach der Alarmierung noch zu sehen ist, ist freigeschaltet.
Weitere Updates Folgen:
Freiwählbarer Melder Ton
Mikrofon Sperre für Funker bei Notruf
ELW- Wagen nachgebaut für das Programm
FMS- Staten anderer Fahrzeuge für jedes Fahrzeug ersichtlich
Ich würde mich freuen, wenn ihr uns weitere Tipps nennt zum Verbessern und Nachrüsten unseres Programmers..
mfg. Das Funknetz Team
Ich wollte bekannt geben das das Funknetz Online Team am Mittwoch den 15. August einen Funklehrgang für Leute die garkeine ahung vom FMS haben veranstaltet.
Des weiteren ist die nächste Funkübung am 12. August bekannt zu geben..
mfg. Hangup