Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: gesendeter Text von IBSS77 in eine Textdatei schreiben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    36
    Nabend,

    Ich würde es gerne Testen nur mir sagt Windows "Laufzeitfehler Pfad nicht gefunden" ? :-(

    Könnt ihr mir weiterhelfen
    I ♥ Swissphone

  2. #2
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Hallo Boss910,

    Das Programm nutzt die Ersetzung.txt von IBSS77.exe und ersetzt die im Alarmierungstext vorkommenden
    Abkürzungen mit denen aus der Ersetzung.txt Der Pfad der Text-Datei muss in der Alarmanzeige.ini
    eingetragen werden.

    Wenn Du IBSS77.exe nicht benutzt, erstelle einfach im Ordner der Alarmanzeige eine Textdatei Ersetzung.txt. Und ersetze den Eintrag "Pfad Ersetzung.txt =>C:\Programme\Heirue-Soft\Handyalarm\IBSS" mit dem Pfad des Ordners der Alarmazeige.
    Dann sollte es laufen.

    Gruss Hausen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •