Nabend,
Ich würde es gerne Testen nur mir sagt Windows "Laufzeitfehler Pfad nicht gefunden" ? :-(
Könnt ihr mir weiterhelfen
Nabend,
Ich würde es gerne Testen nur mir sagt Windows "Laufzeitfehler Pfad nicht gefunden" ? :-(
Könnt ihr mir weiterhelfen
I ♥ Swissphone
Hallo Boss910,
Das Programm nutzt die Ersetzung.txt von IBSS77.exe und ersetzt die im Alarmierungstext vorkommenden
Abkürzungen mit denen aus der Ersetzung.txt Der Pfad der Text-Datei muss in der Alarmanzeige.ini
eingetragen werden.
Wenn Du IBSS77.exe nicht benutzt, erstelle einfach im Ordner der Alarmanzeige eine Textdatei Ersetzung.txt. Und ersetze den Eintrag "Pfad Ersetzung.txt =>C:\Programme\Heirue-Soft\Handyalarm\IBSS" mit dem Pfad des Ordners der Alarmazeige.
Dann sollte es laufen.
Gruss Hausen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)