Wär ja auch komisch, wenn du als Funkhändler was anderes schreiben würdest ;)
Nichts für ungut...
Wär ja auch komisch, wenn du als Funkhändler was anderes schreiben würdest ;)
Nichts für ungut...
Gruß
Sebbel2
Sebastiand(..)funkmeldesystem.de
__________________________________________________ _______
„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)
... auch wenns jetzt wem evtl. wehtut:
WODOE hat definitiv recht.
Und wenn ich mir manche "Hinterhofbastelcracks" so angucke, die hier im Forum herumwursteln ... ICH hätt mich mit deren (geringem Fach-)Wissen bzgl. Funktechnik in meinem früheren Leben definitiv NICHT an BOS-Funktechnik herangetraut...und wenn ichs doch getan hätte, hätt mich der IuK-Verantwortliche bis zum Stillstand gedrosselt ... aber die Zeiten ändern sich halt. Und dann kommen mir genau diese "angebastelten" FuGs aus einsatzwichtigen Fahrzeugen auf den Tisch. Prima. Weiter so!
Grüße aus dem überschwemmten Oberfranken
Michael
PS ... tschuldigung, abber das mußte mal raus. Ich war selber auch mal ein "Hinterhofbastelcracks", ... nur hab ich meine Grenzen gekannt und diese Grenzen auch nicht überschritten. Zu wissen, wie ein Lötkolben eingeschaltet wird, reicht halt net für verantwortungsvolle Reparaturar- bzw. Erweiterungsabeiten an BOS-FuG
Geändert von wasserretter (24.07.2007 um 07:18 Uhr)
Hallo Michael,
nun möchte ich auch mal was dazu schreiben.
Das er recht hat bestreite ich nicht, aber wie er es rüber bringt. Für mich klingt
es abundan ziemlich überheblich.
Gruss Flo
Gruss Flo