Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Feuerwehraufkleber am Fahrzeug

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von überhose
    Nö, die nicht...
    ... aber es könnte sein, dass die dann andere Leute holen, die dann was sagen... ;-)

Hmmm....
    Würd mich nicht drauf verlassen, dass die Politessen dann nix mehr sagen!
    Hier bei uns wollte mal so ne Bordsteinschwalbe ein Knöllchen an ein NEF pappen, das gerade mit Warnblinker neben einem RTW stand, in dem gerade ein Patient versorgt wurde. Die RTW-Besatzung hat dann den im RTW befindlichen NEF-Fahrer mal dezent drauf hingewiesen... In dem Moment möchte ich nicht in der Haut der Knöllchenkleberin gesteckt haben ;-)
    NO ROSC - NO FUN !!! ;-)
    Schni-Schna-Schnappatmung...

Ach, das ist ja noch gar nix!

Einsatz in einer Fußgängerzone: RTW (laufender Motor), alle Türen aufgeschlossen aber zu. Der Einsatz war im Eingansbereich hinter einer Tür. Als der RettAss wieder zum Auto kommt, um noch etwas zu holen, findet er das Auto verschlossen vor (Motor natürlich aus!). Inn einiger Entfernung schlendert ein junger Mann vom Ordnungsamt. Als dieser angesprochen wird, ob er evtl. etwas bemerkt hääte, zückt der den Schlüssel und meint. Ich wollt ihn mal sicherstellen, bevor etwas wegkommt. Auf die Idee, mal nach der zum Fahrzeug gehörenden Besatzung zu schauen, kam der gar nicht!!!

Gruß, Mr. Blaulicht

Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    Ich wollt ihn mal sicherstellen, bevor etwas wegkommt.
    rofl... Passendes Kommentar hätt der von mir auch bekommen:

"Darf ich dann mal bitte Ihren Dienstausweis sicherstellen, dass der dann weg kommt?" *g*

MfG Fabsi

P.S.: Ähnliches ist hier auch schon in allen nur möglichen undenkbaren Situationen passiert... ist doch wohl echt nicht zu fassen...

Axo, wegen dem NEF... Da lässt man einfach immer das Blaulicht an, dann is es gut ^^ ;)

Zitat Zitat von Fabpicard
    Axo, wegen dem NEF... Da lässt man einfach immer das Blaulicht an, dann is es gut ^^ ;)
    Das war an!

Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    Das war an!
    Ok, dass machts dann nochmal so lustig *hihi*

MfG Fabsi

Ich weiß ja nicht, ob RD-Aufkleber auch hier gefragt sind, aber ich hab folgendes hinten aufm Auto:

Einmal:
    "Überholen Sie ruhig - wir holen sie raus - Ihr RD"

Warum ?
    Ich find diesen Spruch (Egal ob für RD oder FW) einfach lustig.

Und dann hab ich noch einen Aufkleber von unserem Zustädigen RTH hier drauf. Diese DRF Aufkleber mit der Notrufnummer.

Den hab ich drauf, weil ich mit einigen Piloten und Crew-Members des RTH hier befreundet bin und wir des öfteren mal einen Saufen gehen. Irgendwann hat ein Pilot dann mal mein Auto zum Dienstfahrzeugerklärt und diesen Aufkleber verliehen. (Wir fahren oft mit meinem Auto in die Kneipe) Ist sozusagen ein Insider :)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer