Mit ein bisschen Geschick ist aber auch das zu meistern.
Mit ein bisschen Geschick ist aber auch das zu meistern.
Hey,
ich hab mal einen Quattro RE 229 den Quarz getauscht, hab einen bei Ebay gekauft,
ich hatte glaub einfach SAU Glück
ohne Abgleichen hat alles tadelos funktioniert,
mein Tipp, probier es einfach aus, kannst ihn dann immer noch zum Abgleichen wegschicken!
Grüßle
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)