Zitat Zitat von Gerrit Peters
Folgender Sachverhalt: Kamerad fällt mit Melder ins Wasser.

Muss der Melder zwangsläufig einen Wasserschaden kriegen? Von außen war das Gerät ziemlich verschlammt. Habe es jetzt geöffnet. Innen sind keine Wasserflecken erkennbar. Hält ein Quattro das Wasser so gut ab?

Der Melder funktioniert einwandfrei, ist aber dennoch mit schleichenden Schäden zu rechnen?
Das kommt ganz drauf an, was du machst.
Leg ihn einfach mal n paar Stunden in die Sonne, dann sollte normalerweise nix schleichendes auftreten, is nem Freund auch passiert.
Da ist aber sogar ein Haufen Wasser reingelaufen