Mir würde spontan auch nur Prio einfallen. Schaue gleich mal in die Software.
Mir würde spontan auch nur Prio einfallen. Schaue gleich mal in die Software.
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
*schieb*
siehe edit
eigentlich kann man das nur mit der Priorität einstellen. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt. Du kannst mal versuchen die Daten aus einem anderen Melder auszulesen und die dann mal in den "defekten" Melder schreiben.
Wenn das auch nicht hilft, würde ich Swissphone anufen und einfahc mal fragen.
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Hallo
das ist 100 % Priorität programmiert. Entweder auf der Adresse die Ausgelöst wird oder aber auf der EA Adresse.
Gruss
Oliver
Hatte ich auch schon einmal.Obwohl 100 %ig keine Priorität programmiert ist,machte der Hurri Grossalarm.Habe zwei FS dann mal spasshalber identisch programmiert und eine Woche getestet.Der Melder mit der neuesten Firmware machte diesen Fehler 3x in der Woche.Da muss irgendein Bug in der neuen Firmware sein.Die alte Firm ohne Erweiterungsprofile machte dieses nicht.
Mal auf das nächste Firmwareupdate von Swissphone warten...
Hi Pat,
ich habe einen 2001 FS mit firmware 1.30 kann das sein
Ich habe das Problem nur bei dem Melder mit der neuesten Firmware also 2.14.
Der "Alte" mit der Steinzeit Firmware 1.3 macht keine Probleme.
Habe das auch schon von mehreren Kollegen gehört.
Werde mich morgen mal in Gundelfingen schlau machen.
Nutze die 2.15 PSW.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)