Na also----dann habt ihrs ja doch kapiert...........

"Deine Weisheiten hier nerven ohne Ende!"

stimmt......aber nur solche Leute die Wahrheit und Tatsachen nicht ertragen können.
----------------------------------------------

"Vor allem hast Du uns eigentlich gar nichts mitzuteilen."

doch..... und da haben hier schon viele davon Rat u. Tat erhalten wenn es nicht gegen geltendes Recht verstösst - was einige ja mit Füssen treten und sich als "....." aufschwingen
---------------------------------------------
"ich-weiss-alles-aber-sags-euch-nicht".

stimmt teilweise völlig.......einige (oft seriöse Händler) bezahlen und andere
wollen Ihren Spieltrieb kostenfrei befriedigen und z.B. PN "schicke mir doch bitte mal schnell SW XY rüber.

-----------------------------------
"Leute wie Du haben das Forum-Niveau 3 Stockwerke tiefer gebracht. Glückwunsch!"

TJA.....alles im Leben hat seinen Preis - auch Software usw.----aber wenn es nicht nach den eigenem Wunschdenken geht......dann maulen die.

----------------------------------
"und fängt an über "BOS-Zulassung" und "Wichtigkeit"

??? was ist daran verkehrt - oder leben wir im tiefsten Afrika . ..wo man seine eigen Gesetze je nach Bedarf und "gefühler" Notwendigkeit macht ???
--------------------------------------------
die Moderatoren und Admins sollten mal wieder viel mehr ein Auge auf solche Beiträge werden und diese löschen.


Warum ??? keiner der Mod wird sagen können "das ist falsch" und wird es löschen - warum sollte er bei seriöser Handlungsweise auch. Und nichts anderes kenne ich von den Mod`s hier.

Warum wohl hat man die Cod Dateien z.B. rausgenommen ?????
.......nur weil seriös gehandelt wird.

-------------------------------
"Unser LK hat jede Menge Quattro M angeschafft, weil man damit fürs gleiche Geld mehr Melder bekommt. Absolut sinnvoll! Die fehlende Mithörfunktion (die bei uns übrigens JEDER haben darf) wurde durch diesen Trick ergänzt."

Bei uns wäre der Verantwortliche mit Sicherheit schon seines Postens enthoben worden.........und das wegen ca. 20 Euro Preisunterschied.......
oder er selbst hat wenig praktische Ahnung und verlässt sich auf seine
"fachkundigen Berater"




Also alles voll normal