Warum nicht bundesweit? Gute Frage eigentlich.
Aber denke mal, da wird der liebe Kommandant sehr skeptisch sein, wenn ich die Dinger durch halb D schicke.
Aber eigentlich ne gute Idee...
Ja selber proggen ist so ne Sache. Ihr wisst ja, in Zeiten knapper Kassen... mehr brauch ich wohl nicht zu sagen... Also die Kommandantschaft war nicht sehr angetan von meinem Vorschlag. Zudem bräuchten wir für alle gängigen Meldetypen dann Software und Hardware, da im Kaufrausch fast die komplette Programmpalette besorgt wurde damals. (Boss 920, Patron, LX2 plus, Firestorm 2, Huricane voice, etc.)
Aus Gründen der Diskretion will ich den Namen der Firma hier mal lieber nicht nennen. Wie heißts so schön: "Der Teufel ist ein Eichhörnchen". Und nicht das ich nachher noch für etwas herangezogen werde was gar nicht so gemeint war, oder wie auch immer..
Und da unser Kommandant jetzt von Tetra "gehört" hat, da ist er sich jetz nichmal sicher ob er dann überhaupt die Genehmigung für neue HfuG´s geben will :-S ... Und dann auch noch Meldersoftware kaufen? "Wenn doch eh Tetra kommt..."
Naja mal schaun was sich tun lässt...
Ja also Danke schonmal für eure Ideen. Könntr gernbe noch fleißig weiterschreiben falls was einfällt, bin für alles dankbar.
goergi