Dann müsste man sich eigentlich gesehen haben. Warst du der jüngere, der bei einem anderen Besucher ein Praktikum gemacht hat?Zitat von krimpernikus
Ich sach nur "es war Montag"....
Dann müsste man sich eigentlich gesehen haben. Warst du der jüngere, der bei einem anderen Besucher ein Praktikum gemacht hat?Zitat von krimpernikus
Ich sach nur "es war Montag"....
Geändert von Florian Feuerbaer (26.06.2007 um 18:25 Uhr)
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Jap es war wirklich Montag....
aber es wurd ja hinterher alles auf die Besucher vom Freitag geschoben die alles verstellt haben *grins*.
Ja ich war glaub ich so mit der jüngste Besucher dort. Da war noch einer von der WF Flughafen Düsseldorf vllt ein zwei Jahre älter.
Das Praktikum hab ich bei der Behörde gemacht die der Herr angehöhrt hat aber in einer anderen Abteilung. Ist aber auch schon ein paar Jährchen her.
Aber um das verwirrspiel Perfekt zu machen wer warst du denn :)
MFG
Michael
Naja peinlich war nur die Melder Geschichte.... will nen Melder testen und hat das HFG auf WU stehen... und fragt mich dann wie man es umstellt *kopfschüttel*
Kleiner Tipp, ich war in der Fensterreihe, und ich hab dein Gespräch beim Messplatz belauscht.
Du da hab ich keine Idee, halte da nicht so die Augen offen. Die meisten Leute sieht man nie wieder deswegen. In welcher Funktion warst du denn da oder war das dein Privatvergnügen!
Nene ich war schon in offizieller Mission von der Firma da...aber in zivil.
Der Displayschutz, welcher für den Boss auf der Roadshow vorgestellt wurde, soll in kürze in Serie gehen.