woher weiß der Techniker von Swissphone welche Adressen meine sind, und welche nicht?
woher weiß der Techniker von Swissphone welche Adressen meine sind, und welche nicht?
Nunja aber sowas wie nen eigenes Logo ect. kommt wohl nich gut.
jo das ist gar nicht so schwer wenn er den ausliest und dann auf ric´s geht dann werden ihn alle angezeigt ! (und das machen die auch da es ja zu einem meldercheck gehört !)Zitat von huhu
es war nur als denkanregung gemeint (TIPP)
mfg ...
@zug2
ja ganz toll. aber daran sieht er ja nicht welche rics "meine" sind und welche nicht.
also das halte ich für kokolores!
kannst du mir mal bitte diesen beitrag erleutern!!!!Zitat von huhu
was ist in deinen augen kokolores ???
ich gebe hir einen tip und dann wird man so angemacht das find ich eine frechheit !! es gibt ganz sicher auch leute in diesem forum dennen das hätte helfen können oder hift wenn mann so einen tipp gibt !!!!!
mfg r.....
helfen ja aber in welcher form?
die schweizfoner kommen lesen deinen melder aus gleichen ihn ab.
evtl kannst du das ein oder andere noch umproggen lassen (tastentöne, erinnerungspiep, klingelton) und das wars.
die werden net fragen "warum ist schleife xyz auf dem melder und wenn ja geht es die garnichts an
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
an wenn du das meinst dann gehe hin und sage denen das so ! (aber mach ein video und schick es mir ! LOL)Zitat von akkonsaarland
....ich verstehe das nicht.... ???
was soll ich dir nochmal erklären?
kurz und knapp
es geht die servicetechniker von swissphone nichts an was du für schleifen auf deinem melder hast.
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!