Da hast du Recht! Der eine Ton ist wirklich Schrott! Die letzten FME 88 (ab Firmware ...04) und alle Skyfire haben jedoch drei Töne zur Verfügung, deren Tonhöhe man bestimmen kann - die sind schon ziemlich laut...Zitat von Max K.
Da hast du Recht! Der eine Ton ist wirklich Schrott! Die letzten FME 88 (ab Firmware ...04) und alle Skyfire haben jedoch drei Töne zur Verfügung, deren Tonhöhe man bestimmen kann - die sind schon ziemlich laut...Zitat von Max K.
FME88s (ab Version .02)
BMD
Memo
und RE228 in der Ladestation ;D der weckt das ganze Haus *gg*
MFG Flo
Aber nur die Station mit Zusatzlautsprecher, oder?Zitat von Freakmaster
Als Gern-Schläfer fand ich den immer suboptimal!
Ich muss sagen, nachdem mein XLS+ nun sehr agressiv läutet, vibriert und das Licht mitten ins Gesicht scheint, bin ich zufrieden :D
Jup mit Zusatzlautsprecher!Zitat von abc-truppe
Bisher hab ich noch nie verpennt, wenn das Teil losgesprungen is *gg*
MFG Flo
also den skyfire 4 finde ich auch laut, aber es geht doch nix über bmd!
re 229 ist denk ich recht leise.
wie bekommt man leise melder laut? also welche ohne station. kann man die etwas tunen?
Kommt ganz auf den Schlaf drauf an.
Gutes Rezept: Melder mit Vibrationsalarm und dann, wenn er nachts nicht geladen werden muss, noch auf nen Holztisch legen ;)
Man kennt auch Leute, die sich einen Balken ins Zimmer genagelt haben, von wo der Melder dann mitten auf die Brust fällt. Ernsthaft...
also ich finde das aggressive piepen vom BMD sehr ok .. wer davon nicht wach wird brauch nen zusatzlautsprecher ..
ok, das ist krankZitat von abc-truppe
Nunja, einen Balken ins Zimmer schrauben, ist auch billiger als ne Frau :)Zitat von abc-truppe
Denn sonst braucht man keinen lauten melder, dass macht dann der Aufschlag nach dem man aus dem Bett gestoßen wurde :D
MfG Fabsi