Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Großveranstaltung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    [QUOTE=Quattro-xls]Hallo,

    ich habe die aufgabe ein Open Air Rettungsdienst & Brandschutz mäßig zu Planen
    hier einige daten zu der Veranstaltung
    [QUOTE]
    Und auf welcher Grundlage?
    Als Veranstalter?
    Als HIORGler?


    Ansonsten setz dich mit jemaden zusammen der das schon gemacht hat
    Maurer Algorhytmus
    als Anfang
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  2. #2
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    169
    Hallo,

    hier der Maurer als Excel.

    Gruß Peter
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Mit dem Alarm nicht sparsam sein!

  3. #3
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    1.565
    ...wenn Du noch Fragen zur organisation von Großveranstaltungen haben solltes, kannst Du mich ruhig ansprechen, wenn Du möchtes gerne auch über PN.

    Gruß Carsten
    Gruß Carsten
    __________________

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

    www.rescue-line.de

    SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •