Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: poc32 funzt net

zapi Gast

poc32 funzt net

hi
    habe mir das poc32 auf den pc gespielt und wollte nun mal sehen wie dass so läuft. Doch dass einzige was passiert ist der Pegelbalken geht immer hoch und runter ab und zu speichert der irgendwas sehen kann ich aber nix????

dass ganze hab ich auch nur gemacht weil ich mir nen Digitalen Meldeempfänger J22 Plus gekauft hab und dazu die Rics suche.

Mir ist klar dass die hier nicht herum erzählt werden, daher frage ich wie mann das Program richtig bedient???

Zug2 Gast

HAI

Zitat Zitat von zapi
    hi
    habe mir das poc32 auf den pc gespielt und wollte nun mal sehen wie dass so läuft. Doch dass einzige was passiert ist der Pegelbalken geht immer hoch und runter ab und zu speichert der irgendwas sehen kann ich aber nix????

dass ganze hab ich auch nur gemacht weil ich mir nen Digitalen Meldeempfänger J22 Plus gekauft hab und dazu die Rics suche.

Mir ist klar dass die hier nicht herum erzählt werden, daher frage ich wie mann das Program richtig bedient???
    VON wo berauchste denn die ric´s ?? ich helfe gern aber wenn esnicht geht dann geht es nicht!!!!!!!!!!!!!!!

ich helfe wo es nur geht !

Zitat Zitat von Zug2
    VON wo berauchste denn die ric´s ?? ich helfe gern aber wenn esnicht geht dann geht es nicht!!!!!!!!!!!!!!!

ich helfe wo es nur geht !
    Finde ich -ehrlich gesagt - nicht in Ordnung!!!

Daniel und die anderen Moderatoren habe beschlossen, dass es hier keine RICs mehr gibt. Sich die Codes dann auf diesem Weg zuzuschustern!

Wenn er RICs will, soll er sich an seinen Funkbeauftragten wenden.

Und zum Decodierungsprogramm soll er die Suchfunktion verwenden.

Gruß, Mr. Blaulicht

Zug2 Gast
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    Finde ich -ehrlich gesagt - nicht in Ordnung!!!

Daniel und die anderen Moderatoren habe beschlossen, dass es hier keine RICs mehr gibt. Sich die Codes dann auf diesem Weg zuzuschustern!

Wenn er RICs will, soll er sich an seinen Funkbeauftragten wenden.

Und zum Decodierungsprogramm soll er die Suchfunktion verwenden.

Gruß, Mr. Blaulicht
    jo tut mir leid kommt nicht wieder vor !

mfg .....

zapi Gast
    wie benutze ich den die Suchfunktion? gebe ich dort die Frequenz ein?

Da gibt man den Suchbegriff ein.

Wie so ein kleines internes Google !

für dich wären "ric" "pocsag" "dekodieren" "bundeslandwoauchimmer" geeignete begriffe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	suche.JPG 
Hits:	129 
Größe:	42,9 KB 
ID:	6352  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer