Hi,
die aktuelle Version für die Quattro I-Serie ist die PSW629 Ver. 3.00
Gruß
Stefan
Hi,
die aktuelle Version für die Quattro I-Serie ist die PSW629 Ver. 3.00
Gruß
Stefan
Geändert von Stefan112 (26.10.2007 um 11:11 Uhr)
danke für die schnelle anwort
hi
hab eine frage zu der PSW 629 V3.2
Man kann ja unter Optionen dir Relaissteuerung einstellen was ist genaua der unterschied jetzt zwischen Alarmgesteuert und NF gesteuert?
Werde irgendwie nicht schlau obwohl ich die Programieranleitung habe
wäre froh über eine antwort.
p.s. was wäre zu empfehlen?
mit freundlichen Grüßen
doubleG112
-----------
Ja da ist recht einfach im Ladegerät befindet sich ein Relai was bei alarm oder nf geschaltet wird, um z.b eine Lampe zu schalten. Alarm dürfte dir klar sein hoffe ich bei NF schaltet das Relai sobald ein signal über den Funk kommt aber nur beim mithören.
ok bei mir ist er er momentang auf alarmgesteuert geproggt weil ich muss meinen melder zuhause immer in der ladestation haben habe aber nichts am relaisausgang angeschlossen also dürfte es egal sein wie ich den progge..oder?
mit freundlichen Grüßen
doubleG112
-----------
Das ist dann egal kannst die funktion aber auch weg lassen. Die vorgänger hatten die funktion immer an jetzt gibt es eben die möglichkeit das zu proggen. Nach meiner meinung kann man da zuviel einstellen mit der software. Die funktionen wie beim XL hätten voll gereicht.
Eigentlich ja, denn die Einstellung "Alarmgesteuert" ist zum Beispiel für die 90 db Pfeife die es für den Relaisausgang gibt: Wenn ein Alarm eingeht, aktiviert der Melder für 5 Sekunden das Relais -> die Pfeife dröhnt für 5 Sekunden mit 90 db
oder "NF-gesteuert" heist Relais ist aktiv wenn Lautsprecher aktiv ist, zum Beispiel um einen stärkeren Lautsprecher anzuschließen der die Durchsage noch lauter macht
Gruß ffwoso
ohje ok dann ist das ja eigentlich überflüssig bei der software da
ich muss sagen das proggen von den XLS war viel einfacher, als bei der i serie.... nur was ich so vermisse ist, das man adressen ab und anschalten kann... schon spaßig mit den profilen aber das bei dem xls hat mir besser gefallen ....
mit freundlichen Grüßen
doubleG112
-----------
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)