ja wenn Du vom Stick der ner anderen Festplatte kopierst und nicht die *OCX-Dateien in das Seystem32 kopiert hast dann läuft das nicht so richtig.
Gruß Carsten
ja wenn Du vom Stick der ner anderen Festplatte kopierst und nicht die *OCX-Dateien in das Seystem32 kopiert hast dann läuft das nicht so richtig.
Gruß Carsten
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Ja aufm stick sind die ja auch nicht, aber da macht er alles wunderbar. Welche sind das denn? und wo finde ich die? Windows/System32?
na hab ich doch geschrieben --- die *OCX-Dateien mom ich schau mal nach wie die genau heißen und die mußt du dann vom Stick kopieren und dann in das System32 einfügen - und schon ist der Fisch gebraten.
Gruß Carsten
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
FMS32-PRO läuft von einem USB-Stick ohne Systeminstallation? Das kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen, selbst bei der Installation auf dem System mussten versch. Dateien manuell auf den PC kopiert werden.Zitat von Wiessje
Von welcher Version sprichst Du?
Viele Grüße
Tobias
---
» Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph
Ist noch die alte 3.1.4. Das ist ja auch das was mich so wundert. Habe lediglich die Programmdateien aus dem FMS32 ordner auf den stick kopiert und es läuft. Nur sobald ich die wieder auf die Festplatte vom neuen PC kopiere funktionierts nicht mehr.
Gruß Wiessje
kann sich wohl auch niemand erklären oder? welche .OCX Dateien sind das denn? Vieleicht funzt es ja dann.
Gruß Wiessje
Hallo,
im FAQ-Bereich findest du diesen Thread http://www.funkmeldesystem.de/foren/...d.php?p=174803 - vielleicht hilft das weiter. Grundsätzlich ist die 3.1.4 überholt - du solltest die 3.2.2 nutzen.
Viele Grüße
Tobias
---
» Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph