Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Hausalarm Marke Eigenbau ... Suche Alamgeber !!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    bmedical Gast
    Danke Leute für die Tipps ... ich werde die Sache mit den Lautsprechern machen und ein "Soundmodul" aus einem defekten Telefon nehmen. Mal sehen was da rauskommt. Ich danke Euch ... Gruß bmedical

P.S. Ein Alarmverstärker ist super ... nur kommt es auf die Größe und Beschaffenheit des Hauses an ob man das Ding auch hört. Und wie ich schon geschrieben habe ... die Kinder soll es ja um 2 Uhr früh nicht aus den Betten werfen. Meine Frau würde mir nach dem Einsatz die Gurgel umdrehen.

Zitat Zitat von bmedical
    Und wie ich schon geschrieben habe ... die Kinder soll es ja um 2 Uhr früh nicht aus den Betten werfen. Meine Frau würde mir nach dem Einsatz die Gurgel umdrehen.
    Tja, dass ist wohl dein einziges Problem :)

Sonst hätt ich ja gesagt, nimm Amerikanische Feueralarm-Geber :D

Aber für die Nacht kannstes ja abschalten, musste nur dein Frau so erziehen, dass sie dich dann ausm Bett tritt, wenn du nicht von alleine wach wirst ;)

MfG Fabsi

shoddy Gast
    Einfacher wäre es vermutlich über eine Logo der Firma Siemens - düfte nicht ganz so Kostenintensiv wie EIB sein.

Einfach einen Eingang der Logo mit dem Relaisausgang beschalten, Funktionsplan erstellen, Proggen, gucken ob es funktionier :)

Zitat Zitat von shoddy
    Einfacher wäre es vermutlich über eine Logo der Firma Siemens - düfte nicht ganz so Kostenintensiv wie EIB sein.

Einfach einen Eingang der Logo mit dem Relaisausgang beschalten, Funktionsplan erstellen, Proggen, gucken ob es funktionier :)
    1. Was bitte dürfte einfacher sein?

2. "Muss es etwas gutes sein, oder darfs denn auch von Siemens sein"... :D

MfG Fabsi

Christian Gast
    Wenn schon Mini-SPS dann dann KlöMö-EASY...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer