Danke.. ja da hast du wohl Recht mit dem Allgäu ;) ..also ich komme aus Südniedersachsen, Landkreis Northeim falls das jemand kennt, folglich ist es für mich auch nicht wichtig die Nummer zu kennen.
Danke.. ja da hast du wohl Recht mit dem Allgäu ;) ..also ich komme aus Südniedersachsen, Landkreis Northeim falls das jemand kennt, folglich ist es für mich auch nicht wichtig die Nummer zu kennen.
@ FWBOY:
...es ist immer recht schwierig Dir mit pauschlen Aussagen zu helfen, da die Infrastruktur von eurem Einsatzgebiet vieles diktiert was möglich ist und was davon dann wieder zur Verfügung steht und vor allen in welchem zeitlichen Rahmen diese Leistung erbracht werden kann. Wichtig ist auch noch schon vorher zu wissen, wird die Leistung/Ware gebracht oder müßt ihr Personal dafür abstellen um diese abzuholen.
Tip: MHH - Medizinische Hochschule Hannover mit ihren Spezialabteilungen und deren Aufnahmekapazitäten wäre noch wichtig, ggf. dort Ansprechpartner und deren Vertretung dazu => Vorankündigung und Abfrage von Möglichkeiten
...viele Fragen und erstmal wenig konkrete Antworten...
Gruß Carsten
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Okay...danke aber trotzdem ;)
UniKlinikum Göttingen und Autobahnmeisterei Gandersheim könnten für euch noch von Nutzen sein.
Der Computer will das Du glücklich bist!
Und vergiss nicht, Bürger, der COMPUTER ist dein Freund und Glücklichsein ist Pflicht!
Rufbereitschaft der Stadt für Absperrmaßnahmen
Rufbereitschaft Turnhalle
Presse
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Die Nummer würd ich glaub ich, ganz ausversehen vergessen *g*Zitat von hannibal
Ausserdem kommen die bis zur Einführung des Digitalfunks doch eh schon von allein wie die Fliegen ^^
MfG Fabsi
Tierarzt in Rufbereitschaft
Tierklinik
Tierheim
Altkleiderkammer
to be continued...