Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: FMS 32 Pro Signaleingang, aber keine Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ...dann liegt es aller Wahrscheinlichkeit nach an Vista - aus meinem Bekanntenkreis ist mir dass schon öfters zu Ohren gekommen, dass Vista nach einiger Zeit mit einigen Programmen Zicken macht.

Gruß Carsten

P.S. ...für die einen ist es Windoof - für die anderen, die wahrscheinlich größte Batchdatei der Welt...
    Gruß Carsten

Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

www.rescue-line.de

SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

Mit der Batchdatei könntest du recht haben ... ;-)
    Aber das ist doch echt komisch! CRC habe ich inzwischen auch aus.

-Zvei kommt nicht durch!
    -POCSAG kommt nicht durch!
    -FMS nur POL und dann auch nur Status 7 und 6

Hat evt. jemand noch solche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Lösung in der Schublade ???

***Augenzwinker*** Nein ich will das Betriebssystem nicht wechseln ***Augenzwinker***

Gruß Axel

Anmerkung 19:13 01-07-07
    - Nichts an den Einstellungen geändert und jetzt kommt Status 3 auch durch aber immer noch nur POL
    Geändert von LST-82 (01.07.2007 um 20:40 Uhr)
    At a cardiac arrest, the first procedure is to take your own pulse.

FiRe-1987 Gast
    Morgen...
    Ich habe auch ein Problem mit FMS32 Pro... Und zwar, den Status, egal ob von der Leitstelle oder zur Leitstelle dekodiert das Programm ohne Probleme...
    Nur bei der alarmierung ( 5-Ton ZVEI) hab ich schwierigkeiten... entweder wird garnix angezeigt (vor allem bei "grellen" Schleifen wie XX100, oder XX011)... oder (wird bei mir 4 mal angezeigt) nur 1 oder 2 mal.... woran liegt das, Empfang hab ich recht guten, "normale" Schleifen wertet das Programm auch Problemlos aus...

Danke schonmal für die Antwort..

mfg FiRe-1987

Wie sind deine Einstellungen?

Gruß
    1HFM
    Feuer aus, fahren nach Haus!

FiRe-1987 Gast
    was genau meinste mit einstellungen??? die soundkarte läuft auf Line-In, ist also unter "Aufnahme" aktiviert...

A-Schlauch Gast
    hallo
    ich bekomm einfach das programm nicht zum laufen.... der zeigt mit einfach keinen pegel an und auswerten tut das programm auch nichts obwohl schon zug 5 ton folgen durchgelaufen sind

kater33451 Gast

Fms32 Pro entschlüsselt alles außer 5-Tonfolge

Moin.Ich habe das Problem das bei mir ein guter Eingangspegel ist und fms entschlüsselt wird aber die 5Tonfolge fast gar nicht beim Rd ganz ganz selten und FF auch fast gar nicht.Das Problem habe ich seid 3 Tagen sonst jahrelang kein Problem gehabt.Ich habe auch schon ein neues Kabel gekauft.Kann es manchmal mit dem Antivir Programm zusammen hängen oder hat jemand ne Lösung.Ich habe auch schon die Tips hier Forum angewendet aber bringt keinen Erfolg.Ich habe mal das Fms 32 Monitor zum Laufen gebracht und da wird alles entschlüsselt komischer weise.Hat jemand nen guten Tip?

hey
    hatte auch probleme mit meinem vista rechnner und dem fms32 pro
    hatte manche tage gehabt da hat das so gespinnt das es nicht immer ausgewertet
    hat

aber unter xp funktioniert es gut
    mit freundlichen Grüßen

doubleG112
    -----------

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer