Ergebnis 1 bis 15 von 1095

Thema: POCSAG Alarmmeldung - Vollbild

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.12.2002
    Beiträge
    77
    Hallo,

    ich habe eine Frage zur Interpretation der Alarmmeldung, um dem Einsatzort in Googlemaps anzuzeigen.

    Unsere Meldungen sehen in etwa so aus:

    14217H/Techn. Hilfe Klein) 16:47/Musterstadt:EFH (Meier)/Musterstraße 123()//Wasser im Keller

    Könnte mir jemand verraten wie ich den entsprechenden Bereich in der poc.ini konfigurieren muss?

    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    5

    Klappt nicht!!!

    Hallo Leute,

    wie viele andere hier habe ich den selben Wunsch die Alarmmeldungen im Vollbild anzeigen zu lassen.

    Jetzt das Problem: Auch nach tagelangen probieren habe ich es nicht geschafft dieses Fenster "poc.exe" von FMS32 pro anzeigen zu lassen. Ich habe das Forum hoch und runter gelesen nichts hat geholfen obwohl ich es genauso eingeben habe wie es von euch beschrieben wurde. Ich habe ebenfalls versucht eine Batch Datei anzulegen aber nichts passiert. Es ist zum verrücktwerden.

    Frage was läuft falsch bei meinem FMS32 Pro bzw Poc?

    Benutze Win7 und der Installationsort ist C:\HeirueSoft\... welche die Ordner "FMS32PRO" sowie "Poc" beinhalten.

  3. #3
    DeLocke Gast
    Zitat Zitat von Progthor Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    wie viele andere hier habe ich den selben Wunsch die Alarmmeldungen im Vollbild anzeigen zu lassen.

    Jetzt das Problem: Auch nach tagelangen probieren habe ich es nicht geschafft dieses Fenster "poc.exe" von FMS32 pro anzeigen zu lassen. Ich habe das Forum hoch und runter gelesen nichts hat geholfen obwohl ich es genauso eingeben habe wie es von euch beschrieben wurde. Ich habe ebenfalls versucht eine Batch Datei anzulegen aber nichts passiert. Es ist zum verrücktwerden.

    Frage was läuft falsch bei meinem FMS32 Pro bzw Poc?

    Benutze Win7 und der Installationsort ist C:\HeirueSoft\... welche die Ordner "FMS32PRO" sowie "Poc" beinhalten.
    haste bei fms32 aktionen ausführen aktiviert?

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    5

    Klappt nicht!!!

    Das ging ja fix.

    Wo kann man dies aktivieren? Wüsste jetzt nicht wo ich dies machen könnte.

    Danke für dein schnelle Antwort.

  5. #5
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Progthor Beitrag anzeigen
    Das ging ja fix.

    Wo kann man dies aktivieren? Wüsste jetzt nicht wo ich dies machen könnte.

    Danke für dein schnelle Antwort.

    Extras --> Optionen --> Sonstiges --> Aktionen erlauben aktivieren

    Noch ein Tipp, bei mir funktioniert es nur, wenn ich den Ordner POC auf der Festplatte (C:\POC) direkt habe, und nicht in irgendwelchen Unterordnern.

    Gruß Andi

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    5

    Klappt endlich!!!

    An einem kleinen Häkchen hats tatsächlich gelegen. Jetzt funktioniert alles wie es soll.

    Danke für eure schnelle Hilfe.

  7. #7
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    488
    @all
    so wie es aussieht ist die Seite, welche die google Umwandlung macht derzeit nicht erreichbar.

    Liegt nicht an mir bzw. meinem Tool

    MfG
    ... live for nothing or die for something ...
    ... choose your destiny ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •