Hy...
Ich hab mich nun auch mal an dem ganzen hier versucht.
Und muß mal sagen: Sehr schönes Programm :)
Gott sei Dank wurde die Entwicklung nicht eingestellt, wegen diesem "Ferienprojekt".
Hab mich jetzt schon duch die ganzen 59 Seiten gelesen, weil ichs so spannend fand.
Aber jetzt habe ich eine doofe Frage:
Und zwar bezüglich des "Anzeigen von Bildern"
Ich hab das jetzt ja soweit richtig verstanden, das ein bestimmter Text, ein bestimmtes Wort auftauchen muss.
Jetzt frage ich mich, WO muss das auftauchen? Im Fahrzeugtext oder im Alarmtext?
Folgender Grund:
Ich dachte mir, das ich für alarmierte Fahrzeuge gleichzeitig auch ein Bild anzeigen lassen kann.
Daraufhin hab ich in der Bilder.ini zum Test mal ein NEF eingefügt.
Das Bild heißt einfach mal stumpf: nef.jpg
Also geb ich in der Bilder.ini an:
NEF Musterhausen=nef.jpg
Dann erstelle ich natürlich den Ordner Namens "Bilder" und pack das Bild da auch rein.
Doch irgendwie will er mir das besagte Bild nicht anzeigen, wenn ich dieses Fahrzeug alarmiere.
Jetzt stellt sich mir die Frage: Bin ich zu doof, oder muss das "gesuchte" Wort in der Alarmmeldung stehen?
Bin da gerade ein wenig am verzweifeln dran.. Wer kann/möchte helfen?
Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^