Hallo zusammen ich habe das tool bei mir auch drauf ich bekomme es nur einfach nicht ans laufen egal auf welchem rechner ich es tu getestet bekomme ich es nicht zu meiner verstäntnis ich schiebe es mir doch einfach in einen ortner bei mir ist es D:\PROGRAMME\Heirue-Soft\FMS32-PRO in dem Ortner ist das Tool wenn ich das richtig verstanden habe geh ich in die dosbox und gebe dort D:\PROGRAMME\Heirue-Soft\FMS32-PRO\poc.exe xx test xx xx abc xx ein und es sollte sich etwas tun oder muss ich noch irgend was in dem tool eingeben oder am rechner eingeben ?? Wer super wenn mir geholfen werden kann.




Zitieren