Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Funkübung mit sogenannten X Zeiten. Hat vielleicht jemand eine solche Übung schonmal erarbeitet oder weiß jemand wo ich eine im Netz finde? Bin für jeden Tip dankbar....
Vielen Dank
Dominik
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Funkübung mit sogenannten X Zeiten. Hat vielleicht jemand eine solche Übung schonmal erarbeitet oder weiß jemand wo ich eine im Netz finde? Bin für jeden Tip dankbar....
Vielen Dank
Dominik
mh.. gehe dann einfach mal davon aus das du eine Übung meinst in der der Zeitablauf vorgegeben ist
Beispiel
Übungsbeginn = X
X+10 = Alarm für Bliblablupp
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Genau solch eine Übung suche ich. Der Funkbereich ist bei uns etwas eingeschlafen und ich denke, dass solch eine Übung die Kommunikationsfähigkeit etwas verbessern könnte. Bin wirklich für jeden Tip dankbar
Willst du eine "Ab und Vorleseübung" machen
oder willst du ein Regiebuch schreiben?
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ich würde erstmal alle Vorschläge annehmen die ich bekommen kann. Es kann nen Regiebuch sein oder eine Ableseübung.
Hat wirklich keine eien Ahnung wo ich solch ein "Regiebuch herbekomme? Ich suche mir gerade die Finger wund
@ Dominik
Schau mal deine Email, hab dir unser Konzept geschickt...
Gruß
Sebbel2
Sebastiand(..)funkmeldesystem.de
__________________________________________________ _______
„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)