tja wohl war... ist hier direkt die örtliche Wache :)
tja wohl war... ist hier direkt die örtliche Wache :)
Fahrzeug ist auch wohl bisher noch nicht wieder aufgetaucht.
Dazu noch folgendes (www.swr.de):
Der in der Nacht zum Dienstag aus der Halle der Rettungsleitstelle in Altenkirchen gestohlene Notarztwagen ist weiterhin verschwunden. Eine Fahndung nach dem auffällig weiss-rot-orange-lackierten Fahrzeug blieb bislang erfolglos. Unklar ist auch, warum die Diebe das Fahrzeug gestohlen haben. Möglicherweise waren sie an der Innenausstattung interessiert, es könne aber auch nicht ausgeschlossen werden, dass das Fahrzeug komplett ins Ausland verschoben werden soll - so die Polizei. Ermittelt werde in alle Richtungen. Hinweise an die Polizei Altenkirchen.
Und hier gibts noch paar Infos/Fotos zu dem Fahrzeug:
http://www.rettungswache-altenkirchen.de/nef.htm
[ironie]
Vielleicht sollte man das Fahrzeug mal über Funk rufen, vielleicht meldet es sich ja ... :D :D :D
[/ironie]
naja, man könnt ja fms-fernanweisungen schicken und die quitting des fahrzeugfunkgerätes peilen, aber der täter hat wohl kaum den funk an :)Zitat von SirFS
Hey Leute!
Schade, dass man zu dem Artikeln im Internet nicht ein Foto online stellt. Na ja, wäre auch einfach zu naheliegend.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Also in der Rhein-Zeitung war heute ein Bericht mit einem sogar recht großen Bild. Aber warum sowas im Internet nicht ist versteh ich auch nicht.Zitat von Etienne
Vielleicht wollte die Zeitungs ihr einziges Bild, was sie haben nicht im Inda nett veröffentlich sehen...
Und um ein neues extra fürs Inda nett zu machen... naja, dafür fehlt ja jetzt das Auto :D
MfG Fabsi
Mach mal ein Foto eines geklauten Autos. ;-) (Doof wenn man keins im Archiv hat)Zitat von Etienne
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
...dann ist das ganz schön schwach.Zitat von Max K.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte