musst der Lst. nur klar machen warum du danach imer die 1 drückst *g*Zitat von Etienne
musst der Lst. nur klar machen warum du danach imer die 1 drückst *g*Zitat von Etienne
Lustig wäre auch wenn man der Leitstelle erklären muss warum man auf der Rückfahrt Status 6 drückt, um die Kaffeemaschine in der Wache zu aktivieren :-)
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
aber ich hätte da mal ne frage:
wenn ich das jetzt richtig gelesn habe machst du das ja mit dem PC ?
wie machst du dass dass du da 80 kanäle ausgeben kannst ?
wir planen wieder einen BF-Tag.. und letztes jahr hatte ich eine Ansteuerung für unser Alarmtableau einfach über die parallele schnittstelle gemacht.
Nachteil ==> max 8 kanäle ( ohne aufwendige schaltung und Programmierung )
MfG Firebuster-t
doch bist du theoretisch schon wenn ich mich jetzt mal recht entsinne...Zitat von MEhreke
Habe keine lust den Gesetzestext raus zu suchen, aber vielleicht hat jemand anders hier einen Auszug zur hand.
Egal ob gesetzlich verankert oder nicht, die Leitstelle pfeift dir ein Lied vor, wenn du desöfteren sinnlose rum-FMSt.Zitat von Cram
Sehen wir es doch so:
Er hat eine super Sache rausgebracht, da müssen wir uns jetzt nicht über Sinn und Zweck streiten!