Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Optionen FMS 32 Pro

FF Feuerwehrmann Gast

Optionen FMS 32 Pro

Guten Abend an alle hier

Hab mal ne Frage bezüglich den Optionen in FMS 32 Pro:

Was sind die optimalen Einstellungen bezogen auf die Optionslisten für FMS1, Soundkarten und Sonstiges??? Vor allem die Einstellungen CRC-Prüfung ja/nein, TR-BOS ja/nein und unter Sonstiges die Zeiteinstellungen für die Unterdrückungen von Status etc....

Wäre für qualifizierte Hilfe sehr Dankbar

MFG, FF Feuerwehrmann

Okay - ich versuch's mal:

1. Ich glaube es gibt keine allgemein gültige Aussage zur "optimalen" Einstellung.

ab jetzt beziehen sich alle Angaben auf an/eingeschaltet:

2. FMS1 - 20 folgende Fahrzeuge, 20 folgende Fahrzeuge,Nur aufgenommene und Globale Fahrzeuge anzeigen, Unbekannte Fahrzeuge aufnehmen, CRC-Prüfung vornehmen, den Rest mußt Du auf die Gegebenheiten Deines Funkverkehrskreises einstellen und auf Deine persönlichen Vorlieben.

3. Soundkarte
    11.025 Hz, 512 Baud, FMS, ZVEI, POCSAG

4. Sonstiges
    Drucker oder Datei nach eigene Wunsch, Bildschirmschoner, Aktion ausführen, 0, 0, 0, Zeitablauf in Minuten 30, den Rest wieder nach Deinem Geschmack angepaßt.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen, wenn Du weitere Fragen hast auch gerne => PN

Gruß Carsten
    Gruß Carsten

Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

www.rescue-line.de

SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

Hallo,

schau mal im FAQ-Thread nach, dort gibts einen Link zu einem Beitrag über die Verbesserungen bei der Auswertung.

Generell gibt: Never change a running system.
    Viele Grüße

Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer