ja das kann schon mit der Auswerteempfindlichkeit zusammenhängen.
Wie ist sonst die Funkversorgung in eurem Bereich?
Lösen die FME sonst beim Probealarm problemlos aus?
Evtl einen Probealarm mal machen lassen für die entsprechenden Schleifen.
ja das kann schon mit der Auswerteempfindlichkeit zusammenhängen.
Wie ist sonst die Funkversorgung in eurem Bereich?
Lösen die FME sonst beim Probealarm problemlos aus?
Evtl einen Probealarm mal machen lassen für die entsprechenden Schleifen.
Also bei uns ist es so, dass bei Sturm oder Unwetter die Funkverbindung schlechter ist. Somit wäre es denkbar dass die Melder wegen dem Unwetter net auslösten.
Ja also bei Probealarm lösen sie alle aus. Melder sind jetzt ca. 1 jahr alt und funktionierten bis jetzt immer einwandfrei. Gleichwellennetz haben sie erst ausgebaut, verständigung ist jetzt wie wenn du in der leitstelle sitzt. Gebt mir mal paar tips ob ich evtl die empfindlichkeit von C auf B oder auf A setzten sollte.
Danke im vorraus
also ich habe alle Quattros bei uns auf "A" gestellt. Bei B oder C lösen sie so gut wie nie aus
Ist aber bei A nicht die möglichkeit gegeben das wenn mal 2 schleifen mit nicht viel unterschiedlichen stellen hintereinander ausgelöst werden er dann auch auslöst?
also das Problem habe ich noch nicht mitbekommen.
Wir haben 4 Schleifen auf dem Melder, die sich alle nur in der letzten Ziffer unterscheiden. Es löst nur die Schleife aus, die alarmiert wird
Ist mir bislang genau einmal passiert, ansonsten aber nicht, auch wenn ich 305 habe und 395 rausgeht beispielsweise!Zitat von el_frydelino
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)