Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: RE228 Mithörfunktion

  1. #1
    Dar Maniac Gast

    RE228 Mithörfunktion

    Hallo, ich habe meinen RE228 modifiziert und den Lötpunkt D verbunden um die Mithörfunktion zu aktivieren. Jetzt habe ich aber das Problem das es ein ganz leises dauerhaftes Rauschen gibt, an dem Rausch-Potti kann ich drehen wie ich will es ist immer das leise "knackern" zu hören! Kann mir jmd helfen?

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.256
    Tja jetzt müßte man wissen was bei dir leise ist.
    Ist bei meinem RE 228 auch auch gewesen, das er ganz leise gerauscht hat.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  3. #3
    Dar Maniac Gast
    Na halt nicht diese laute rauschen wenn man sb. den Potti auf "aus" stellt sondern eher son ganz leises knacken was nur auffällt wenns die umgebung leise ist, wie wenn der Lautsprecher durchgehen halt an ist und bisl brummt und knackt

  4. #4
    Registriert seit
    15.04.2002
    Beiträge
    331
    Wenn du das Rauschen hörst, wenn du den Melder in einem Bereich von ca 15 cm ans Ohr hältst, würd ichs als normal einstufen. Das mach meiner auch und der funktioniert normal.
    Wenn du den Melder zum Beispiel am Gürtel trägst und auch da noch Rauschen wahrnimmst, würd ichs als komisch, bzw als zu laut einstufen.
    Hilfe! Ich weiß nicht was ich hier reinschreiben soll!?...

  5. #5
    Florian Pullenreuth Gast
    das leise rauschen ist vollkommen normal.

    Mfg

  6. #6
    Dar Maniac Gast
    manchmal bisl lauter aber so nur in Kopfhöhe oder bei purer stille... also kann man nix gegen machen ?

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.256
    Nein, daß ist normal
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •