genau das programm meinte ich...vielen dank...auf euch ist echt verlass
genau das programm meinte ich...vielen dank...auf euch ist echt verlass
Damit hab ich die ganzen Schleifenansagen für unsere SF II gemacht ^^
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)