Ja das habe ich schon gemacht ich glaube es ist wirklich das kabel werde es mal zurück schicken da bekomme ich auch ein neues Danke nochmal für deine Hilfe melde mich wieder wenn ich ein neues habe.
Viele Grüsse Frank 73´s
Ja das habe ich schon gemacht ich glaube es ist wirklich das kabel werde es mal zurück schicken da bekomme ich auch ein neues Danke nochmal für deine Hilfe melde mich wieder wenn ich ein neues habe.
Viele Grüsse Frank 73´s
Alles klar, mach das!
Das grösste Technik-Forum für Rundumleuchten und Sondersignalanlagen! Schaut mal vorbei!
http://www.sondersignalanlagen.com
Hallo Zick Zack
so es geht jetzt endlich bei xp ist der port komicherweise blockiert.
Achtung!! alle die Bluetooth für handys installiert haben der port warum auch immer wird durch den treiber blockiert!! Wenn ihr ein Fug programmieren müsst BITTE keinen Bluetooth treiber installieren sonst läuft ihr Gefahr das die software die portschnittstelle nicht ordnungsgemäss öffnen kann und eine folgende:.Fehlermeldung erscheint (bitte prüfen sie die verbindung am pc oder Funkgerät konnte port nicht öffnen!)
Das habe ich per zufall rausgefunden nun Bedanke ich mich recht herzlich bei Zick Zack für die sehr gute Hilfe und wünche euch allen gutes gelingen beim proggen der Fug´s 55 73´s euch allen!!
Ps. Ein sehr gutes Board hier an den Admin und die Mods Bitte WEITER SO!!!