Zitat von überhose
hab ich doch gesagt
von flensburg bis garmisch war garantiert dieses jahr schon alles dabei
Zitat von überhose
hab ich doch gesagt
von flensburg bis garmisch war garantiert dieses jahr schon alles dabei
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
Alos, wir sind im Moment bei Auftragsnummern um die 62.000. Ach ja, wir sind ja keine Feuerwehr! ;-)
Gruß, Mr. Blaulicht
Zitat von Mr. Blaulicht
und ausserdem hat er doch nach EINSATZZAHLEN gefragt und nicht nach Auftragsnummern.
Ach du bist manchmal aber auch schusselig Mr. Blaulicht.
:-)
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Also Auftragsnummer und Einsatzzahl sind das selbe oder das gleiche oder beides !Zitat von tower911
Gruß Michael
Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)
Bei uns gabs schon etliche ausgelöste BMA. Heute morgen die letzte erst. Ansonsten einige Vermisstensuchen und Ölspuren. Echtes Feuer hab ich dieses Jahr bis jetzt selten gesehen. Zu erwähnen wäre da trotzdem ein Strohballenbrand und die ein oder andere überörtliche Unterstützung mit der DLK, bzw ELW 2
jaa ich weiß. Das war auch mehr ironisch gemeint um meinen (wahrscheinlich ungewollten) Beitrag zu diesem thread zu geben *ggZitat von Brandbatsch
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
ach so, na dan is alles in chlorZitat von tower911
Gruß Michael
Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)
Zitat von Brandbatsch
Das ist aber ÄTZEND :-D