Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Was ist dies genua für ein Melder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hammerwerfer Gast

Was ist dies genua für ein Melder

Hallo,
    hab da mal ne Frage habe bei ebay einen Digitalen Melder gefunden aber weder der Besitzer noch ich kann sagen ob dieser für das 4m Band geeignet ist.Kann mir von euch jemand helfen???
    Hier der Link zu eBay.

http://cgi.ebay.de/Swissphone-Patron...QQcmdZViewItem

Danke

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Auf dem Melder steht Patron Pro.
    Daraus könnte man schliessen, das wenn das Gehääuse nie getauscht wurde, auch ein Patron Pro drin steckt. Aber der wird wohl im Ar*** sein, sonst hätte er mehr zur Funktion geschrieben. Also wenn du einen funktionierenden Melder suchst, kauf lieber einen anderen.
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

Hammerwerfer Gast
    ja das da patron drauf steht weiß ich auch nur ob der für den 4 m band taugt wollte ich wissen.sollte eigentl nicht zum ausschlachten dienen
    naja dann lass ich besser die finger von.....
    danke

Zitat Zitat von Hammerwerfer
    Hallo,
    hab da mal ne Frage habe bei ebay einen Digitalen Melder gefunden aber weder der Besitzer noch ich kann sagen ob dieser für das 4m Band geeignet ist.Kann mir von euch jemand helfen???
    Hier der Link zu eBay.

http://cgi.ebay.de/Swissphone-Patron...QQcmdZViewItem

Danke
    Und wenn du einen Melder für das 4-Meter-band suchst, dann musst du dir sowieso einen Analogen besorgen.

Digitale Melder laufen bei den BOS nur im 2-Meter-Band

Hammerwerfer Gast
    Ja das haben mir gestern auch welche gesagt, denn ich hab im forum kleinanzeigen gefragt ob jemand einen verkauft aber ich hör die alarmierung über den normalen 4 m band.aber vlt kann mir ja jemand was genaueres dazu sagen.
    danke

ok, nochmal:

Swissphone Patron Pro / Pro FT / Pro whatever ( wie aus der Auktion ) sind digitale 2m - Melder, also für dein Vorhaben ( analoge Alamierung 4m ) nicht zu gebrauchen.. Punkt.

Weiss ich weil einer in meiner Hosentasche steckt *g*

Hammerwerfer Gast
    gut danke dann werd ich mir wohl nen digitalen melder im 2 m band suchen

danke

Servus!

Du hörst die Alarmierungen im 4m-Band, willst Dir aber jetzt unbedingt einen digitalen Melder kaufen, der im 2m-Band funktioniert? Versteh' ich irgendwie nicht?!?
    Du solltest Dir einen analogen 4m-Band-FME besorgen, dann klappt's auch mit der Alarmierung.

Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer