probier mal
batterie raus
taste drücken
gedrückt halten
dann batterie rein
probier mal
batterie raus
taste drücken
gedrückt halten
dann batterie rein
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
Ändert nichts. Erscheint auch nur der Begrüßungstext. :(
wenn immer der begüßungs text kommt dann ist dein melder gespert.
also er geht nicht zur handprogramierung, außer man schaltes ihn per programierstation wieder ein.
Danke für den Tipp. Hatte gehofft, dass ich nur nen Bedienfehler mache. Gibts denn schon Prog-Stationen für USB? Wenn möglich sogar als Eigenbauanleitung? Bisher habe ich nur welche für den LPT-Port gefunden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)