Für die Anleitung brauch ich noch ein paar Momente. ;-) Ich muss erst nochmal alle Steps die überhaupt nötig sind finden und dann alles zusammenschreiben.

Bei einem kurzen test, sprich starten des Monitor auf dem Router bekomme ich folgende Meldung:

Code:
Error opening terminal: xterm.
Muss ich beim bauen doch noch etwas beachten?