Für die Anleitung brauch ich noch ein paar Momente. ;-) Ich muss erst nochmal alle Steps die überhaupt nötig sind finden und dann alles zusammenschreiben.
Bei einem kurzen test, sprich starten des Monitor auf dem Router bekomme ich folgende Meldung:
Muss ich beim bauen doch noch etwas beachten?Code:Error opening terminal: xterm.




Zitieren