Aber bitte nicht auf der 455....Zitat von Mr. Blaulicht
Aber bitte nicht auf der 455....Zitat von Mr. Blaulicht
Hi,
da ich gerade zwei Tage in der Leitstelle Lu war, vielleicht auch mal ein kleiner Beitrag von mir dazu:
Der Schwerlast-RTW des DRK Lu-Stadt ist der Lu 1/83-3, hatten wir gerade gestern im Einsatz.
Falls zufällig ein Kollege der Leitstelle Lu hier mitliest, nochmal vielen Dank, waren wirklich zwei sehr interessante Tage ;-)
Und zum Christoph 53 wurde von Mr. Blaulicht ja schon alles gesagt.
Bingo! Der Kandidat hat 100 Punkte. Erst bei 101 Punkten hätte es einen Kanal gegeben, bei dem KEINE andere Leitstelle querfunkt. ("Probealarmierung Bereitschaft Fischbach" - sorgt bei uns immer wieder für Gelächter!)Zitat von Pepsi79
Gruß, Mr. Blaulicht
Das heisst Forbach *g*Zitat von Mr. Blaulicht
Fischbach oder so ähnlich gibt´s aber auch...
nee des is die Bereitschaft Fischweiher ( also knapp am Bach vorbei ;-) )Zitat von Mr. Blaulicht
Gruß Michael
PS: und der vorteil ist das man Bühl ansprechen kann das sie der ILST RN bescheid sagen wenn man sie nicht kriegt (LOL :-)
Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)
Auch falsch, ich denke ihr meint Bischweier. Montags Abends um 19 Uhr Probealarm ;-)Zitat von Brandbatsch
gibt es bei uns net und ich kennen de Herr Blauerundumleucht mit samt dem kanal 455 und es ist die Bereitschaft FischweiherZitat von Pepsi79
Grüßele vom Michael
PS: Ups..kann aber doch Bischweier sein !!!!!!!!(mist Funk-Verzerrung)
Geändert von Brandbatsch (08.05.2007 um 11:04 Uhr)
Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)